Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
103 entries.
Thomas E. wrote on 12. November 2019:
Danke für ein super Konzert im Olyturm - "keep on rockin" !
Gabriele Brummer wrote on 11. November 2019:
Vielen Dank für das super Konzert mit all den interessanten Anekdoten zu den einzelnen Dylon-Songs. Ihr steht dem Original in nichts nach: Lauter Profis an den Mikros. Ich hatte am nächsten Tag noch viele Ohrwürmer! Macht weiter so! DANKE!
Tabitha wrote on 10. November 2019:
Ich bin immer noch geflashed von gestern😍 Fantastischer Gig mit super Songs, tollem Spirit und das alles 200 Meter über der Erde! Ihr seid unglaublich; ganz herzlichen Dank für diesen Abend❤️ Da ich auch auf ibiza lebe bin ich ziemlich verwöhnt, was live music angeht und das hat mein Hippieheart hier in München immer schmerzlich vermisst...bis gestern👍🏼 Freu mich schon aufs nächste mal mit euch, Love&Peace Tabie
Frank wrote on 10. November 2019:
Vielen Dank für das tolle Konzert in einer großartigen Location! Wir haben den Abend sehr genossen und haben einen hochinteressanten Überblick über das Schaffen von Bob Dylan bekommen - und das von einer Band, die den Vergleich mit dem Original nicht scheuen braucht! Ihr wart klasse!
Christina wrote on 10. November 2019:
Danke auch von unserer Seite für einen tollen unvergesslichen Abend gestern im Olympiaturm. Es hat alles gepasst, die Atmosphäre, die Auswahl der Songs und die Einblicke ins Leben von Dylan. Besonders toll fanden wir die Saxophonistin, die auch mega Querflöte spielt.
Traudl wrote on 10. November 2019:
Habe euer Konzert zum Geburtstag geschenkt bekommen (Danke Wölli und Ingrid!), es wird aber nicht bis zum nächsten Geburtstag dauern bis ich wieder versuche ein Konzert von Euch zu hören. Mit viel Spielfreude, großem Können und noch größerem Engagement wird ein Konzert mit Euch zum ausgesprochenen Vergnügen!! Danke!
Heinz wrote on 10. November 2019:
Ein Supererlebnis über den Dächern von München. Winn Dillon und seiner Band gelingt es, die Songs ihrer Ikone so authentisch und präzise rüberzubringen, daß jedem alten Dylan-Fan die morschen Knochen zittern und Schauer über den Rücken laufen.Die überaus interessant aufbereitete Biografie des Altmeisters gestattet einen tiefen Blick auf dessen Charakter und rundet den Abend harmonisch ab.
von Andrea und Woifi wrote on 10. November 2019:
Danke für den tollen musikalischen Abend gestern am Olyturm. Wie immer ist Dylan on the Rocks ein Garant für Musik aut Topniveau Best wishes, god bless you.
Fiegl Wolfgang wrote on 10. November 2019:
Das Konzert gestern im Rockmuseum im Olympiaturm in 200 Meter Höhe war ein ganz besonderes Erlebnis. Wieder einmal habt ihr mir mit eurer Dylan Musik einen tollen Abend beschert. Nahe am Original habt ihr die Dylan Songs aufleben lassen. Ich danke euch für den mega geilen Abend, ich freue mich auf die nächsten Konzerte mit euch. Macht weiter so, in Tribute To Bob Dylan
Uwe Andrae wrote on 8. September 2019:
Hi, betreibe seit Anfang des Jahres 2009 erfolgreich Studio " Rio IN3 " - " The Voice of Rock " ein Rock & Metal Radio in Sachsen. Nominiert waren wir für den " Innovationspreis 2012 " ! Nach 5 Jahren geht es nun im wahrsten Sinne des Wortes " Back To The Roots ", Studio " Rio IN3 " ist unter den Namen Radio " Rio IN3 " wieder " ON AIR " ! Best Regards Uwe von Radio " Rio IN3 " Email: studio-rioin3@t-online.de Home: https://radio-rioin3.de.tl
Urs wrote on 22. August 2019:
Euer Auftritt beim Woodstock Forever war der Hammer und mein persönliches Highlight, diese unsterblichen Songs mal wieder so zu hören. Danke!
Uwe wrote on 11. April 2019:
Super Auftritt im Magazin 4 zu Bad Reichenhall. War total begeistert. Habe gleich nach Ende meiner Reha meine Dylan Platten aufgelegt . Dazu mein Eclipsed Rock Teil 2 dazu hervor gekramt. Einfach nur schön. Leute guckt euch die Band mal an.Spielen besser als der Dylan der Gegenwart.
Eva wrote on 8. April 2019:
Ein wunderbarer, mitreißender Abend im Magazin 4! Authentische Klänge und toller Gesang, dazu interessante Hintergründe zu Bob Dylanˋs Leben und seiner Musik in der ansprechenden und kurzweiligen Moderation des Frontmann. Spitzenleistung!
William Hearn wrote on 21. March 2019:
Winni, Bandmates, and friends; As a follower of your work for the past three decades, just wanted to shout out a word of thanks from those of us who appreciate both the original music of Bob Dylan, and your outstanding work that successfully and originally recreates his music and aura. When will the music/party come to the United States? Rock on mein Bruder! W-
da Basti wrote on 21. January 2019:
Ein klasse Konzert war's Im Haberkasten! Wir freuen uns schon auf den Baumburger Kultursommer im Juli!
Franz Martina wrote on 20. January 2019:
Ihr seid ein wahrer Genuss gewesen...Mühldorf Haberkasten....macht weiter so! freuen uns auf das Open Air! Hätte gerne getanzt und geklatscht....motiviert euer Publikum dazu mit zu machen....
Johannes und Margit wrote on 20. January 2019:
Sowohl in Truchtlaching als auch gestern in Mühldorf war es eine Freude die Dylan Band zu hören. Wenn man die Musik von Ihren Vorbild mag, haben wir bei jedem Konzert von ihnen das Gefühl und die Gewissheit seine Musik in bester Weise vorgetragen zu bekommen, was man beim Orginal oft nicht so sicher weiß. Denn je nach Laune kann dieser ganz schöne Mätzchen bieten und dann bin ich auch schon enttäuscht von einen Konzert des großen Meisters nach Hause gefahren. Die zeitgeschichtlichen Erläuterungen von Dylan on the Rocks bringen jedem Besucher das Leben des Stars mit all seinen Schattierungen lebendig wieder. Besser als manche der vielen Biographien, bringt er es auf den Punkt. Besonders ist auch die Querflöte und das Saxophon und gestern perfektionierten die beiden Töchter von Herrn Klima, die beide selbst sehr gute Musiker ( ABBA 99 ist meiner Meinung nach eine der besten Cover Bands und leider viel zu selten in Oberbayern zu hören, das letzte Mal in Waging beim Zeltln Festival) sind, die Show. Auch die E Gitarre ist ein Genuss zu hören, unspektakulär aber umso besser. Besonders freuen wir uns immer wenn zusätzlich noch die alten Bekannten Tom Petty, George Harrison, Roy Orbison und Jeff Lynn dazukommen, denn die Travelling Willberys sind eine Freude zu treffen. Also weiter so und das Motto Handle with Care sollte uns begleiten. Danke für die schönen Abende.
Helga und Hans wrote on 19. January 2019:
Super Jubiläumskonzert in Mühldorf. Eine große Bereicherung waren die Special-Guests, allen voran Juli mit ihrem Saxofon und natürlich auch Vera, die bei Hurricane mit ihrer Geige das besondere Feeling zauberte. Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Danke für den schönen Abend!
Ute wrote on 5. June 2018:
Danke für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend beim Gig in der Lautermühle—ihr ward einfach klasse! Wir hoffen ihr kommt wieder!
Lutz Krimmling wrote on 5. June 2018:
Am letzten Samstag durfte ich ein außergewöhnliches Konzert von Euch besuchen. In der Lautermühle im tiefen Schwarzwald habt Ihr Dylan vom Feinsten zelebriert. Eine tolle Liedauswahl gespickt mit knackigen Informationen zu seinem Schaffen und 7 Musiker, die ihr Handwerk einfach verstehen. Herz was willst Du mehr? Als großer Dylan-Fan habe ich den Meister schon 11-mal Original gehört. Was ich am 02.06.2018 von Euch gehört und gesehen habe werde ich als 12. großes Dylan-Konzert einreihen. Gruß Lutz
© 2019 Dylan on the rocks.