Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
115 entries.
Marianne und Rainer wrote on 7. August 2022
Ein toller Musikabend beim Hopfenfest in Hochdorf. Voller Erwartungen an die Band sind wir nach einer Stunde Fahrt in Hochdorf angekommen. Noch nie haben wir eine Tribute Band Bob Dylan gehört. Obwohl mit dieser Musik aufgewachsen, eben wohl eine Seltenheit. Die sehr sympathische Band hat uns voll beeindruckt und begeistert. Die alten und neuen Lieder Dylan's waren perfekt gesungen. Diese Voice ist auch einmalig. Natürlich gilt unser Lob der gesamten Band und der sympathischen Juli am Saxophon ?. Danke für den gelungenen Abend. ?❤️
Roland wrote on 6. August 2022
Habe Euch beim Hochdorfer Hopfensommer gesehen und war sehr beeindruckt. Tolle Auswahl der Titel und geniale Umsetzung. Die Soli Eurer Saxophonistin haben mit besonders gut gefallen. Ein außergewöhnliches Konzert mit interessanten Geschichten aus Dylans Leben. Macht weiter so.
Evi wrote on 18. October 2021
Eigentlich bin ich keine "Gästebuch-Schreiberin" aber euer Auftritt am Samstag in Laufen hat mich schwer beeindruckt. Ich wusste viel über Dylan, aber bei weitem nicht soviel wie ich an diesem Abend von Winfried Klima erfahren habe. Die chronologische Abhandlung auch an Hand der Videos und dann die passenden Songs dazu, vorgetragen von Winfried Klima, der die Stimme und das nasale Dylans perfekt interpretiert hat. Nicht zuletzt möchte ich die großartige Band erwähnen, allesamt hervorragende Musiker, die mit viel Einfühlungsvermögen die Songs begleiteten. Einziger Wermutstropfen: leider hat Winfried Klima seiner eigenen Tochter Konkurrenz gemacht, die am gleichen Abend ein Konzert im Postsaal hatte. Da wäre ich auch sehr gerne hingegangen.
Klaus wrote on 6. October 2021
Lieber Winni und alle anderen Bandmitglieder. Ich hab selten so eine irre Dokumentation LIVE erlebt wie am vergangenen Montag in Friedberg. Für mich, der mit Bob Dylan eigentlich nix am Hut hat, war das ein riesen Erlebnis. Danke, das ich für Euch den Sound schrauben durfte bei dieser Show. Das war einfach irre.
Imbescheid, Hedy wrote on 5. October 2021
Das war ein ganz toller Abend! Die Band richtig klasse, der Vortragende der Lebensgeschichte mit Leidenschaft bei der Sache! Eine Vorstellung, die für mich zu den absoluten Highlights der Volksbuehne zählt!!
Ralf Kläver Friedberg Hessen wrote on 4. October 2021
Das war eine ganz tolle Vorstellung
Kornelia F. wrote on 15. August 2021
War ein toller Auftritt gestern in Heilbronn. Wir waren begeistert. Toller Gesang, super Entertainment. Wir hatten viel Spaß. Eine tolle Führung durch das musikalische Schaffen und Leben von Bob Dylan mit wundervollen Liedern. Das hat uns sehr berührt. Danke für den tollen Abend!!!
Hartmut Seitz-Bay wrote on 14. August 2021
Was ein wunderbarer Auftritt in Heilbronn! Haben es sehr genossen. Super Songauswahl, toll gespielt und gesungen ( mit tollem Instrumentarium by the way) und sehr launig moderiert. Vielen Dank!!
Dieter Z. wrote on 26. May 2021
Ich vermisse Euren Auftritt auf dem Hopfenfest in Hochdorf 08-2021 Das Konzert hätte man mit einem 2. Konzert im Schramberger Kulturbesen am Freitag vor Hochdorf ergänzen können. Sehr Schade!!!
Astrid wrote on 26. September 2020
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Bernhard Lechner wrote on 16. February 2020
So geht Konzert/Party, über den wundervollen Dächern von München spielte die Band ein Resümee des klanglichen Schaffens von Bob Dylan. Der Bandleader erklärte dabei souverän die Hintergründe der jeweiligen Songs und Epochen. Das Konzert hat mich sehr berührt und inspiriert. (Guitar by the Hand) LG Bernhard Lechner
A. Warnke wrote on 27. January 2020
Rockmuseum im Olympiaturm: Geniales Clubkonzert von exzellenten Musikern. Super Stimmung und Mega Groove über München. Sehr gerne wieder in 2020.
Thomas E. wrote on 12. November 2019
Danke für ein super Konzert im Olyturm - "keep on rockin" !
Gabriele Brummer wrote on 11. November 2019
Vielen Dank für das super Konzert mit all den interessanten Anekdoten zu den einzelnen Dylon-Songs. Ihr steht dem Original in nichts nach: Lauter Profis an den Mikros. Ich hatte am nächsten Tag noch viele Ohrwürmer! Macht weiter so! DANKE!
Tabitha wrote on 10. November 2019
Ich bin immer noch geflashed von gestern? Fantastischer Gig mit super Songs, tollem Spirit und das alles 200 Meter über der Erde! Ihr seid unglaublich; ganz herzlichen Dank für diesen Abend❤️ Da ich auch auf ibiza lebe bin ich ziemlich verwöhnt, was live music angeht und das hat mein Hippieheart hier in München immer schmerzlich vermisst...bis gestern?? Freu mich schon aufs nächste mal mit euch, Love&Peace Tabie
Frank wrote on 10. November 2019
Vielen Dank für das tolle Konzert in einer großartigen Location! Wir haben den Abend sehr genossen und haben einen hochinteressanten Überblick über das Schaffen von Bob Dylan bekommen - und das von einer Band, die den Vergleich mit dem Original nicht scheuen braucht! Ihr wart klasse!
Christina wrote on 10. November 2019
Danke auch von unserer Seite für einen tollen unvergesslichen Abend gestern im Olympiaturm. Es hat alles gepasst, die Atmosphäre, die Auswahl der Songs und die Einblicke ins Leben von Dylan. Besonders toll fanden wir die Saxophonistin, die auch mega Querflöte spielt.
Traudl wrote on 10. November 2019
Habe euer Konzert zum Geburtstag geschenkt bekommen (Danke Wölli und Ingrid!), es wird aber nicht bis zum nächsten Geburtstag dauern bis ich wieder versuche ein Konzert von Euch zu hören. Mit viel Spielfreude, großem Können und noch größerem Engagement wird ein Konzert mit Euch zum ausgesprochenen Vergnügen!! Danke!
Heinz wrote on 10. November 2019
Ein Supererlebnis über den Dächern von München. Winn Dillon und seiner Band gelingt es, die Songs ihrer Ikone so authentisch und präzise rüberzubringen, daß jedem alten Dylan-Fan die morschen Knochen zittern und Schauer über den Rücken laufen.Die überaus interessant aufbereitete Biografie des Altmeisters gestattet einen tiefen Blick auf dessen Charakter und rundet den Abend harmonisch ab.
von Andrea und Woifi wrote on 10. November 2019
Danke für den tollen musikalischen Abend gestern am Olyturm. Wie immer ist Dylan on the Rocks ein Garant für Musik aut Topniveau Best wishes, god bless you.
© 2019 Dylan on the rocks.