BOB DYLAN TRIBUTE CONCERT

„Wo immer großartige Rockmusik gemacht wird, da ist der Schatten Bob Dylans .“ (Bruce Springsteen)

Welcher Fan möchte Bob Dylans größte Hits nicht wieder einmal live in dem Stil hören, wie sie sich vor Jahrzehnten in die Gehörgänge geschraubt haben? Dylan On The Rocks bringt sie auf die Bühne, die grandiosen Klassiker der 60er und 70er Jahre, aber auch Dylans spätere Songs bis in die heutige Zeit.

Und das geht ab wie die Eisenbahn, denn schließlich ist Bob Dylan nicht nur der genialste Songwriter, sondern auch einer der bedeutendsten Rockmusiker. Sein Hit "Like a Rolling Stone" leitete eine neue Ära in der Rockgeschichte ein und wurde vom Musikmagazin Rolling Stone zum „großartigsten Song aller Zeiten" erklärt. Kein anderer Künstler hat mit seinen Liedern so viele Kollegen zu Welthits inspiriert wie Bob Dylan.

Dylan On The Rocks spielt eine hochkarätige Auswahl aus dem umfangreichen Werk des legendären Musikers. Dazu einige mitreissende Hits der Traveling Wilburys, die Teil von Dylans Geschichte sind, aber niemals live zu hören waren. Ein Tribute Concert, das klar macht, warum Bob Dylan nicht nur im Songwriter-Olymp thront, sondern auch in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.

<<< zurück

Bob Dylan Tribute Concert